Blumenkleid und Henna Tattoo auf der Hand

Henna Tattoo auf der Hand

Endlich ist es waaaaarm! Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass jetzt wieder öfter ein Henna Tattoo hier zu sehen gibt. Im Sommer schaffe ich es fast alle zwei Wochen mir entweder meine linke Hand oder die Füße zu bemalen. Das aufmalen von dem Tattoo total beruhigend, ein bisschen wie Mandalas malen eben, und immer mal wieder eine neue Körperbemalung zu haben ist einfach wunderbar! Hier gibt’s nun ein neues Henna Tattoo auf der Hand für euch 😉

Henna Tattoo auf der Hand

Passend zu dem mega warmen Wetter letztes Wochenende trage ich mein Lieblingskleid mit ganz vielen Blumen und Blättern. Ein bisschen Dschungel quasi – und ihr wisst, dass ich Dschungelsachen liebe! Das kann man einfach nur einmal überwerfen und schon ist man luftig leicht angezogen und sieht dazu noch ganz gut aus – traue ich mir hier jetzt mal zu sagen 😉 Das Kleid habe ich mir letzte Saison im Sale bei H&M ergattert und freue mich jedes Mal über das kleine Schnäppchen.

Blumenkleid und Henna Tattoo - so kann der Sommer starten

Henna Tattoo auf der Hand | Neues DIY Design

Wenn ich dann den Plan habe, meine Hand etwas zu verschönern schaue ich mich meist erstmal auf Pinterest um, um zu sehen worauf ich so Lust habe. Falls ihr auch Henna und Tattoos im allgemeinen mögt, folgt gern meiner Henna Tattoo Pinnwand, da speichere ich alle schönen Sachen ab, die ich so finde und lasse mich von den Designs inspirieren, bevor ich dann einen bunten Mix aus allem auf meine eigene Haut bringe.

Henna Tattoo auf der Hand

Blumenkleid und Henna Tattoo - so kann der Sommer starten

Dieses Mal wusste ich z.B. am Anfang nur, dass ich so eine Dreiecksform auf der Hand haben will, habe die ersten Linien gezeichnet und dann male ich einfach drauf los. Bei einer kurzen Inspirationspause schaue ich dann manchmal noch ein paar Pins durch und dann geht es weiter mit der Hennafarbe. Manchmal malt man dann leider auch ein kleines bisschen zu viel – mit der Form auf dem Fingergelenk war ich dann nicht mehr so zufrieden, aber hey, es ist alles nur temporär!

Wie immer, wenn ihr euch auch ein Henna Tattoo selbermachen möchtet, lest einfach mein Henna DIY Tutorial, da findet ihr alle Infos zu den einzelnen Schritten.

❀ Ella

| Follow Wayfarer | Facebook | Instagram | Pinterest |

RELATED POSTS

2 Comments

  1. Reply

    Anonymous

    14. June 2017

    Hi deine henna tattoo ist schön

Tell us what you think- leave your comment here :)