| |

Mit SUPERCRAFT ins neue Jahr!

SUPERCRAFT Dorling Kindersley| ellawayfarer.com

Da basteln, werkeln, kleben und bauen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, möchte ich euch gern dieses tolle Buch vorstellen, was dies alles und noch mehr enthält!

Ja, natürlich können wir wild auf Pinterest und Google suchen, um uns dann doch nicht so richtig für ein Projekt entscheiden zu können… aber so ein „altmodisches“ Buch verleiht manchmal mehr Tatendrang 😉

SUPERCRAFT Dorling Kindersley| ellawayfarer.com

Supercraft, publiziert vom Dorling Kindersley Verlag, enthält 52 bunt gemischte kreative Projekte für jede Woche im Jahr – mit Liebe zusammengestellt von Sophia Pester und Catharina Bruns.

SUPERCRAFT Dorling Kindersley| ellawayfarer.com

Die Anleitungen sind in Jahreszeiten aufgeteilt, sodass man zu jeder Saison passende Ideen finden kann. Ein paar kleine Auszüge will ich euch jetzt schon mal zeigen. Ich werde sicherlich die ein oder andere Technik daraus benutzen.

SUPERCRAFT Dorling Kindersley| ellawayfarer.com

Es sind wirklich von Klamotten-DIYs, über Schmuckbasteleien, Schuhanfertigungen oder Taschenverschönerungen viele modische Anleitungen dabei.

SUPERCRAFT Dorling Kindersley| ellawayfarer.com

Auch Deko-Ideen sind massig vorhanden, ob Lampenschirme, Origami-Mobiles oder Geschirrverschönerung – alles was das Bastelherz begehrt. Besonders toll finde ich die Sektionen am Ende des Buches, denn dort findet man sogar noch Häkel- und Strick-Grundkurse, sowie Vorlagen für alle Anleitungen. Ich bin begegistert! Wirklich zu empfehlen!

Tausend Dank an den DK-Verlag für das Zusenden dieser Kreativbombe!

Ähnliche Beiträge